Ausmalbilder mit dem Lesefloh ausmalen

Spielen & Gestalten

Mach dich bereit für jede Menge Spiel und Spaß mit dem Lesefloh!

Aufgedeckt spielen

Aufgedeckt!

In diesem Spiel geht es um Schnelligkeit und dein gutes Gedächtnis. Kannst du genügend Punkte erspielen, um dich in die Bestenliste einzutragen?

Jetzt spielen
Lesefloh Mandala zum ausmalen

Lesefloh Mandala

Hier wartet ein lustiges Ausmalbild auf dich, für das der Lesefloh und seine Freunde extra Modell gestanden haben. Male sie wunderschön bunt an!

Jetzt herunterladen
Buchstabensalat Rätsel Farben

Farben

Bunt wie der Regenbogen, ein Blumenfeld oder dein Farbkasten: Hier kommt ein Lesefloh Buchstabensalat, bei dem sich alles um Farben dreht.

Jetzt herunterladen
Brückenwörter Rätsel Regenschuhe

Regenschuhe und mehr

Kennst du viele zusammengesetzte Wörter wie Pappkarton, Hundehütte oder Regenwurm? Dann werden dir diese kniffligen Brückenwörter jede Menge Spaß machen!

Jetzt herunterladen
Regenbogen zum ausmalen

Regenbogen

Für dieses Ausmalbild wirst du alle deine Farbstifte brauchen, denn nichts ist bunter und schöner als ein Regenbogen – findest du nicht auch?

Jetzt herunterladen
Buchstabensalat Rätsel Wassertiere

Wassertiere

Du bist ein wahrer Tierfreund und liebst das Wasser? Dann schau doch mal, ob du diesen tierischen Buchstabensalat lösen kannst!

Jetzt herunterladen
Brückenwörter Rätsel Apfelbaum

Apfelbaum und mehr

Das war noch längst nicht alles! In Leseflohs drittem Brückenwörter Rätsel werden Verbindungen zwischen Himmel und Beere, Baum und Blech, Obst und Schule gesucht.

Jetzt herunterladen
Regenmantel zum ausmalen und ausschneiden

Regenmantel

Bist du ein Freund des Regens? Zeig es uns, indem du diesem Regenmantel ein einzigartiges, kunterbuntes Design verpasst.

Jetzt herunterladen
Brückenwörter Rätsel Goldhamster

Goldhamster und mehr

Die anderen Brückenwörter Rätsel waren dir zu leicht? Vielleicht ist dieses hier eine größere Herausforderung für dich. Zeig dem Lesefloh, was in dir steckt!

Jetzt herunterladen
Buchstabensalat Rätsel Landtiere

Landtiere

Falls du noch mehr tierischen Rätselspaß vertragen kannst, versuche dich an diesem Buchstabensalat über Tiere, die an Land leben.

Jetzt herunterladen
Labyrinth spielen

Labyrinth

Sieh ganz genau hin und hilf dem Lesefloh in diesem Rätsel, den richtigen Weg durch ein verworrenes Labyrinth zu finden!

Jetzt herunterladen
Brückenwörter Rätsel Obstkuchen

Obstkuchen und mehr

Noch ein weiteres Brückenwörter Rätsel gefällig? In diesem hier kommen Sonne, Regen, Wolle und Laub vor, aber auch Butter, Kuchen und Salat.

Jetzt herunterladen
Brückenwörter Rätsel Blattsalat

Blattsalat und mehr

Du kennst noch mehr zusammengesetzte Wörter? Dann versuch dich dieses Mal an Brückenwörtern, die viel mit Natur, Essen und Trinken zu tun haben!

Jetzt herunterladen
Buchstabensalat Weihnachten

Weihnachten

Falls bei dir schon ein bisschen Vorfreude zum Fest der Liebe aufkommt, ist dieser weihnachtliche Buchstabensalat genau das Richtige für dich.

Jetzt herunterladen